TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst du eine abenteuerliche Reise machen? Mit zwei verschiedenen Clans? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Frage ist...
Sonnenwald EmptyDo Nov 20, 2014 6:03 am von Mondpfote

» BachClan-Lager
Sonnenwald EmptyDo Sep 11, 2014 5:41 am von Mondpfote

» BaumClan-Lager
Sonnenwald EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am von Schneetiger

» Großer Bach
Sonnenwald EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am von Mondpfote

» Warrior Cats RPG
Sonnenwald EmptyDo Aug 21, 2014 10:46 pm von Goldtiger

» Sorry-I'm back!!
Sonnenwald EmptyDo Aug 21, 2014 10:28 pm von Goldtiger

» Sonnenwald
Sonnenwald EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am von Mondpfote

» Light and Darkness
Sonnenwald EmptyFr Mai 30, 2014 9:11 pm von Goldtiger

» Suche für eine Schülerin im BachClan!
Sonnenwald EmptyDi Mai 27, 2014 8:39 am von Goldtiger

Unsere Foren&wir!


free forum

Aufnahmestopps:
BaumClan:
Krieger: /
Schüler: Stopp! 3 Krieger bzw.Mentoren erstellen!

BachClan
Krieger: /
Schüler: /
Clans
BachClan
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Fische

BaumClan 
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Mäuse, Eichhörnchen

 

 Sonnenwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Sonnenwald Empty
BeitragThema: Sonnenwald   Sonnenwald EmptyDi März 04, 2014 9:11 am

In diesem Ort ist die Sonne imerzu.Sie wärmt alles und jeden auf.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald   Sonnenwald EmptySa Jun 14, 2014 3:09 am

Falkenpfote

<-- BaumClan Lager

Genervt trapte der Schüler in Richtung Sonnenwald. Sein Mentor wollte mit ihm Kampftraining machen, kurz nachdem er ihm eine Standpauke hielt. Falkenpfote knurrte vor sich hin und als er endlich angekommen war, blieb er aprupt stehen und setzte sich. Der Schüler begann sein Fell zu putzen und wartete auf Anweisungen seines Mentors.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald   Sonnenwald EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am

Sturmkralle
--> BaumClan-Lager
Als der Kater beim Sonnenwald ankam saß Falkenpfote schon dort und wartete auf den Krieger. Wahrscheinlich hatte der Schüler seinen Mentor überholt. War aber auch egal. Sturmkralle tappte zu dem Schüler und baute sich vor ihm auf. Heute sollst du versuchen eine Katze die größer und schwerer ist als du aus dem gleichgewicht zu bringen und diese am Boden festzunageln. Du musst dir deine eigene Technik ausdenken um mich umfallen zu lassen. Und denke da dran. Dein Feind bleibt nicht an Ort und stelle stehen um darauf zu warten das du sie angreifst! Darum musst du schnell sein. miaute Sturmkralle und sah seinen Schüler von oben an. Nun fang an!
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwald   Sonnenwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TigerClan :: BaumClan :: BaumClan-Territorium-
Gehe zu: