TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst du eine abenteuerliche Reise machen? Mit zwei verschiedenen Clans? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Frage ist...
BaumClan-Lager EmptyDo Nov 20, 2014 6:03 am von Mondpfote

» BachClan-Lager
BaumClan-Lager EmptyDo Sep 11, 2014 5:41 am von Mondpfote

» BaumClan-Lager
BaumClan-Lager EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am von Schneetiger

» Großer Bach
BaumClan-Lager EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am von Mondpfote

» Warrior Cats RPG
BaumClan-Lager EmptyDo Aug 21, 2014 10:46 pm von Goldtiger

» Sorry-I'm back!!
BaumClan-Lager EmptyDo Aug 21, 2014 10:28 pm von Goldtiger

» Sonnenwald
BaumClan-Lager EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am von Mondpfote

» Light and Darkness
BaumClan-Lager EmptyFr Mai 30, 2014 9:11 pm von Goldtiger

» Suche für eine Schülerin im BachClan!
BaumClan-Lager EmptyDi Mai 27, 2014 8:39 am von Goldtiger

Unsere Foren&wir!


free forum

Aufnahmestopps:
BaumClan:
Krieger: /
Schüler: Stopp! 3 Krieger bzw.Mentoren erstellen!

BachClan
Krieger: /
Schüler: /
Clans
BachClan
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Fische

BaumClan 
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Mäuse, Eichhörnchen

 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDi März 04, 2014 9:02 am

Die BaumClan-Katzen wohnen tief im Wald mit vielen Bäumen.Die Kinderstube ist auf einer Tanne mit vielen Nadeln um Feinde abzuwehren.Der Anführerbau auf einer Fichte.Der Kriegerbau am Heckeneingang auf einer Eiche mit vielen laubigen Blätter.Im Winter bekommen sie ein dichtes sogar sehr dichtes Fell um die Kälte abzuweisen.Der Schülerbau neben dem Kriegerbau auf einer Birke und der Heilerbau neben der Kinderstube um sofort dort hinzugelangen.Der Anführerbau ist in der Mitte des Lagers.Der Ältestenbau neben dem Heilerbau auch auf einer Fichte mit vielen Nadeln.Die BachClan-Katzen kommen da nicht so leicht auf die Bäume.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDi März 04, 2014 7:53 pm

Goldtiger
Ich sprang müde auf den Baum wo der Anführerbau war.Dort schlief ich aber nur kurz bis ich ein Kreischen hörte.Was war das? Wahrscheinlich niemand aus unserem Clan.Ich lugte hinaus und sah eine atemlose auch blutende Katze herrennen."Kräuterpfote?" fragte ich."Was ist passiert?" und sprang vom Baum.

Kräuterpfote
Ich blieb atemlos vor meiner Schwester und Anführerin stehen."Sie haben meinen Mentor Sonnenfall getötet!!" Ich drückte mich an meine Schwester.

Goldtiger
*Nein!!!Sonnenfall!* Mein Halbbruder, mein aufgenommener Halbbruder wurde getötet."Bring mich zur Stelle!"befahl ich.

Kräuterpfote
"Es ist auf der Blumenwiese passiert.Eine Eule hat ihn an der Kehle erwischt und ich konnte ihm nicht helfen.Dann bin ich ins Lager gerannt um dich zu holen"

<-----Beide Blumenwiese
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySa März 22, 2014 6:44 pm

(SORRY wegen DoPo)
<----Großer Bach
Wolfspfote
"Kräuterpfote?"rief ich.Ich war ziemlich überrascht das sie nicht auf den Bäumen herum hüpft, was sie doch ständig macht.Ich fragte deshalb Rabennacht wo sie sei.

Efeujunges
Sie hüpfte aus der Kinderstube.Ihre Ziehmutter Goldsonne passte nun auf sie auf da ihre Mutter bei ihrer Geburg gestorben ist.Kräuterpfote war damals noch ein Junges wurde aber sofort zur Schülerin ernannt.Sie war etwas eifersüchtig auf sie, da sie sie im Nest vermisst hatte.

Goldsonne
"Efeujunges!"rief sie sanft und lugte aus der Kinderstube."Komm her!"
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySo März 23, 2014 9:56 am

(Es geht leider nicht anders)
Goldtiger
Sie sprang nach dem sie von der Blumenwiese kamen auf den Hochstein und rief den Clan zusammen."Ich möchte eine wichtige Zeremonie beginnen. Ich bitte deshalb Kräuterpfote zu mir nach vorne!"

Kräuterpfote
Sie ging überrascht nach vorne und schaute hoch.

Goldtiger
"Ich bitte den TigerClan auf diese junge Schülerin zu blicken.Da ihr Mentor Sonnenfall gestorben ist und sie reif für die Zeremonie ist, wirst du Kräuterpfote nun Kräuterschweif genannt werden.Kräuterschweif!"Rief sie den Namen ihrer Schwester."Es gehen mit auf die große Versammlung:Kräuterschweif, Rabennacht und Wolfspfote. "
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:07 am

Rabennacht
Der Kater war gerade beschäftigt als er antwortete Ich weis nicht wo sie ist. Frag doch Goldtiger. maunste er knapp, wie immer ohne den Schüler überhaupt gesehen zu haben. Rabennacht war gerade auf den Weg zum Schülerbau, da er Dohlenpfote zum Training holen wollte, als er nun Goldtigers Stimme vernahm. Er wand sich um und sprang geschickt über die Äste hinüber zu Goldtiger und lauschte der Zeremonie. Kräuterpfote wird schon zur Kriegerin. Naja es wundert mich nicht, sie ist geschickt und hatte einen guten Mentor in Sonnenfall. Er rief noch kurz den Namen der frisch ernannten Kriegerin, bevor er sich still, wieder entfernte.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:18 am

Goldtiger
"Ich möchte das Efeujunges zu mir kommt!"rief sie über die Menge.

Efeujunges
*Habe ich was falsch gemacht?*fragte sie sich zitternd trat aber vor.

Goldtiger
Sie sah auf das Junge herab."Efeujunges, von diesem Augenblick an heißt du Efeupfote und ich werde deine Mentorin sein.Auch wirst du mit zur Versammlung gehen und Dohlenpfote auch.Wir brechen sofort auf."rief sie bevor sie durch die Äste kletterte und rief:"Alle die ich genannt habe sollen mir folgen!"
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Dohlenpfote
Schüler
Dohlenpfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 25

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Dohlenpfote
Alter:: 7 Monde
Geschlecht:: Männlich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyMo März 24, 2014 3:46 am

Dohlenpfote
Ich hatte mich gerade etwas ausgeruht, als Goldtiger zu einer Versammlung rief. Sofort setzte ich mich auf und lauschte neugierig. Freudig gratulierte ich Efeupfote und Kräuterschweif. Als dann Goldtiger die Katzen aufrief, die mit zur Versammlung kamen, sprang ich aufgeregt auf und folgte meinem Mentor Rabennacht kletternd und rutschend über die Äste.
Nach oben Nach unten
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyMo März 24, 2014 7:44 am

Efeupfote
Stolz funkelte in ihren Augen.Sie rannte zu Dohlenpfote und schmiegte sich freundschaftlich an ihn."Ich bin auch endlich Schülerin!"schnurrte sie ihm zu.

<----Große Versammlung
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDo Mai 01, 2014 9:26 am

(Sorry aber es es postet ja niemand^^)


Wolfspfote
Er hatte sich in sein Nest gelegt und geschlafen.Er trat aus dem Bau.Kurz warf er einen Blickauf die hübsche schwarze Kätzin Nachtpfote.Er schloch soch in den Kriegerbau und stupste Kräuterschweif so lange an bis sie aufstand. Er trat wieder nach außen wo seine Clan Kameradin wartete.Er sprang zum Anführerbau. "Goldtiger ich möchte dich nicht stören aber ich jage mit Kräuterschweif!"miaute er.Als seine Anführerin ihm Einverständnis gab rannte er los.

--->BAch
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyFr Mai 02, 2014 6:00 am

(Ich möchte kurz erwähnen das ich mit Nachtpfote noch nicht Posten kann und einen Mentor für sie suche Smile.)
Sturmkralle
Der Krieger hatte lange und fest geschlafen doch als das Licht der Morgensonne in sein Gesicht schien wachte Sturmkralle mit einem Ruck auf. Er schlich leise zum Kriegerbau Ausgang und achtete sorgsam darauf das er niemanden auf den Schwanz trat oder sonst wie störte. Als er endlich aus dem Bau kam suchte er mit seinen Augen nach seinem Schüler Falkenpfote ab. Als Sturmkralle ihn nicht entdecken konnte trabte der Krieger zum Schülerbau und steckte seinen Kopf rein. Falkenpfote, zeit für dein Training! rief er leise und setzte sich vor dem Bau hin um auf seinen Schüler zu warten.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyFr Mai 09, 2014 7:05 pm

Efeupfote
Sie wachte ebenfalls auf und knurrte:"Musst du mich aufwecken?"Sie stolzierte an ihm vorbei zu ihrer Mentorin Goldtiger."Bist du schon wach?"flüsterte sie vorsichtig.Als keine Antwort kam, wandte sie sich ab und nahm ein Eichhörnchen.

Goldtiger
*träumt* Eine kleine SternenClan-Katze kam auf sie zu."Was gibts?"fragte sie.Der Kater antwortet:"Zwei werden es sein die etwas sehr besonderes sind.Aber Vorsicht nutze dies nicht aus!"Sie schimpfte:"Was meinst du damit?Du kannst nicht immer in Rätseln sprechen Sonnenfall!"


Zuletzt von Goldtiger am Mo Mai 12, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyMo Mai 12, 2014 1:57 am

Nachtpfote
Langsam öffnete Nachtpfote ihre Augen als sie Sturmkralles und Efeupfotes Stimme hörte. Dann blinzelte. Wolfspfote war auch schon weg. Sie setzte sich kurz hin und putzte ihr Fell. Als sie merkte das Falkenpfotes Mentor schon langsam wütend wurde stand sie schnell auf und trabte zu dem Schüler und stubste ihm in die Flanke. Los, Falkenpfote wach auf! Sturmkralle ruft dich schon die ganze Zeit! flüsterte Nachtpfote zu dem Schüler und schlüpfte aus dem Bau und Seelenfänger zu suchen.

Sturmkralle
Der Krieger wurde wütend als er sah das schon fast alle Schüler wach waren. Falkenpfote! Wach auf und komm sofort her! knurrte er in den Bau. Sein Nackenfell sträubte sich auf er mit seinen Krallen in der Erde scharrte.

Seelenfänger
Der Krieger wachte ruckartig auf und sah sich im Bau um. Er putzte sich sein Nackenfell damit es liegen blieb. Nur ein Albtraum. Es wird keine Bedrohung für beide Clans geben, oder war das eine Nachricht vom SternenClan? Ach quatsch! Ich bin nur ein Krieger und kein Heiler. dachte Seelenfänger und trabte aus dem Bau. Er suchte seine Schülerin auf der Lichtung und entdeckte sie. Er ging zu ihr und sagte Bist du bereit auf dein Training? Wir werden heute Jagen gehen. Er deutete Nachtpfote mit der Schwanzspitze an ihm zu folgen. Er lief langsam zum Ausgang des Lagers und wartete dort auf die Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyMo Mai 12, 2014 8:37 am

Falkenpfote

Der Schüler schreckte auf als er die wütende Stimme seines Mentors hörte. Er sprang auf, reingite schnell seinen Pelz und eilte aus dem Bau hinaus. Es tut mir leid Sturmkralle, ich... er hörte aber dann auf zu reden. Er wusste das es nur in Ausreden enden würde.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyFr Mai 16, 2014 11:31 pm

Sturmkralle
Endlich bist du wach! Ich hoffe das du nicht auf dem Weg einschlafen wirst denn heute gibt es Kampftraining! sagte der Krieger und hörte nicht auf Falkenpfotes Ausreden. Sturmkralle zuckte mit dem Schweif als Zeichen ihm zu folgen. Er wird hungrig gehen müssen, wenn er nicht Frischbeute auf dem Weg findet. Ich werde ihm dann erlauben zu Jagen aber nur wenn er mir gehorcht! dachte der graue Kater und lief voraus.
--> Sonnenwald

Nachtpfote
Nachtpfote rührte sich nicht von der Stelle als Seelenfänger zum Ausgang lief. Einen Herzschlag später folgte sie ihm doch blieb sie vor ihrem Mentor stehen. Kann ich heute nicht allein Jagen gehen? Ich werde viel Beute mitbringen, versprochen! miaute die Schülerin und sah den Krieger bittend an.

Seelenfänger
Als Nachtpfote sagte das sie alleine gehen wollte nickte er. Ich denke du kannst auch mal ohne Begleitung gehen. Doch trödele nicht rum! Der Clan will schließlich viel Beute! sagte Seelenfänger mit einem warnenden Unterton. Und nun geh! Ich will dich nicht ohne Beute sehen!  rief er und trabte dann zum Frischbeutehaufen. Er hatte noch nichts gegessen. Seelenfänger nahm eine Drossel und setzte sich vor den Kriegerbau um seine Beute zu verschlingen.

Nachtpfote
Sie neigte zum dank den Kopf und lief aus dem Lager. Ich will endlich mal wieder Mondpfote sehen! Vielleicht können wir uns am großen Bach treffen. Ich habe Kräuterschweif und Wolfspfote heute noch gar nicht gesehen. Vielleicht sind sie ebenfalls jagen gegangen, doch es ist komisch. Die beiden mögen sich doch nicht. dachte Nachtpfote und lief noch schneller um zum Bach zu gelangen.
--> Großer Bach
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySa Mai 17, 2014 1:28 am

Falkenpfote

Der Schüler sah seinen Mentor mürisch hinterher. Ich bin kein Junges mehr und als ob es ihm nicht auch schonmal als Schüler oder sogar Krieger passiert wäre. Genervt trottete er dem Krieger hinter her. Er wird schon sehen, ich kann meine Aufgaben sehr wohl ernst nehmen. Falkenpfote, hatte dabei völlig vergessen, das er nocht nichts gegessen hatte, es interessierte ihn aber auch im Moment nicht.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyFr Jun 13, 2014 1:03 am

Goldtiger
Sie wachte auf und tröstete au ihrem Bau.*Also ich gehe dann auch mal jagen.* Sie hatte ganz vergessen das Wolfspfote und Kräuterschweif jagen gingen.* Nein lieber Grenzen patroullieren. Aber alleine!* Sie lief los zum großen Bach wo sie anfangen wollte.Plötzlich sah sie Wolfspfote mit einem Vogel herrennen.Ihr fiel ein das Wolfspfote und Nachtpfote langsam Krieger werden sollten.Sie rannte zurück ins Lager und wartete bis die zwei Schüler ihre Beute abgelegt hatten.Dann rief sie:Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen mögen sich hier unter dem Hochfelsen versammeln! Sie wartete bis alle ihren Platz eingenommen hatten dann fuhr sie fort:Wolfspfote, Nachtpfote tretet vor!


Wolfspfote
Er hatte unterwegs einen Vogel gefangen und sah Goldtiger zum Lager rennen.Er dachte sich nichts dabei sondern legte nur seine Beute auf den Frischbeutehaufen.Als er die Stimme von Goldtiger hörte freute er sich und dachte:Jetzt muss der Zeitpunkt gekommen sein! Er setzte sich gehorsam hin und trat dann vor. Hoffentlich kommt Nachtpfote auch bald.

Kräuterschweif
Sie kam als letztes traurig angeschlendert und betrachtete Wolfspfote voller Bewunderung.Sie wusste wie man sich bei der Kriegerzeremonie fühlte.Sie schaute weg als Wolfspfote sie entschuldigend anschaute.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyMo Jun 23, 2014 6:17 am

Nachtpfote
--> Großer Bach
Die Kätzin hatte auf dem Weg ein saftiges Eichhörnchen gefangen und rannte nun mit Wolfspfote ins Lager. Sie bemerkte das Goldtiger wieder ins Lager zurück rannte obwohl er gerade raus gegangen war. Nachtpfote tappte zum Frischbeutehaufen und legte dort ihre Beute ab. Sie spitzte überrascht die Ohren als Goldtiger eine Versammlung einrief und sie und Wolfspfote zum vortreten bat. Wahrscheinlich meine Kriegerzeremonie! Aber warum so plötzlich? Egal, ich hoffe Mondpfote wird im gleichen Augenblick zur Kriegerin ernannt! dachte Nachtpfote und trat vor. Sie versuchte ihr zittern zu unterdrücken. Doch sie zitterte nicht vor Angst sonder vor Aufregung. Sie blickte zu ihrer Anführerin hoch.

Seelenfänger
Der Kater hatte gerade aufgegessen als Nachtpfote schon zurück war. Schon so früh? Na ja, dafür hat sie gute Beute gebracht. dachte der Krieger und als Goldtiger eine Versammung ein rief stand Seelenfänger auf und schritt zu dem Versammlungsplatz. Stumm blicke der Krieger zu seiner Anführerin hoch und ein glückliches Glitzern erschien in seinen Augen als diese Nachtpfote und Wolfspfote hervor rief. Natürlich hatte er erraten das es die Kriegerzeremonie ist die Nachtpfote und Wolfspfote verdient hatten.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyFr Jul 25, 2014 8:01 pm

Goldtiger(ist eine sie XD)
Sie fuhr fort: "Nachtpfote du hast dich gut angestrengt und bist uns eine treue Kriegerin.Du hast viel von Seelenfänger gelernt und heute wird man dich Nachthauch nennen." Sie sprang von ihrem Platz zu Nachthauch und legte ihr die Nase auf den Kopf. Dann sprang sie wieder auf den Hochstein und mauzte zu Wolfspfote: "Wolfspfote auch du hast viel gelernt und hast deine Kriegerzeremonie verdient." Sie schaute ihn stolz an."Du hast viel Temperament bist uns aber treu ergeben und ab heute heißt du Wolfssturm." Sie tat das gleiche wie bei Nachthauch bei ihm.

Wolfspfote/sturm
Er konnte es kaum erwarten sein neuen Namen zu hören. Er setzte sich als Nachtpfote zu Nachthauch wurde. Als Goldtiger das Wort "treu" sagte fauchte er innerlich. Als sie dann endlich seinen Namen verkündete jubelte er innerlich. Er leckte ihr die Schulter und trat dann zu Nachthauch. *Soll ich sie jetzt angreifen oder in der Nacht? Nachts ist es besser oder? Nein jetzt!* dachte er und als Goldtiger ihm den Rücken zudrehte sprang er. Mittlerweile war es abends geworden und die Katzen waren in ihre Nester gegangen da es heftig regnete. Er fauchte ihr ins Ohr: "Ich bin niemals treu gewesen und werde es nie sein!" Er kratzte ihr fauchen über die Nase. Doch er traf nicht.

Goldtiger
"Wa..." Sie drehte sich um und fuhr ihren Geheimtrick aus. Eine Rolle zur rechten Seite und sie sprang ihn von hinten an. Sie reißte ihn zu Boden und flüsterte: "Ach ja? Dann bist du ab jetzt verbannt! Geh!" Sie schleuderte ihn weg zum Eingang wo er sich zitternd aufrappelte und fauchend und fluchend aus dem Lager sauste.

Kräuterschweif
Nach der Ernennung von den beiden nahm sie sich eine Maus und musste wohl einsehen das Wolfssturms Herz für Nachthauch galt.Sie sah das Wolfssturm aus dem Lager sauste aber wusste nicht wieso. Sie zuckte mit den Schultern. Als es das regnen anfing krabbelte sie in den Kriegerbau. "Du Nachthauch? Weißt du warum Wolfssturm aus dem Lage gesaust ist?" *Ich werde ihr dann etwas sagen!*
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDi Jul 29, 2014 9:11 am

Nachthauch
Sie leckte die Schulter von Goldtiger als sie ihr den Namen gab. Nachthauch jubelte Wolfssturms namen als auch er Goldtigers Schulter leckte. Nach der Versammlung wandte sie sich ab und wollte sich eine Maus nehmen als sie plötzlich sah wie Wolfssturm aus dem Lager rannt. Nachthauch lies ihre Maus fallen und wollte hinter ihm her rennen als Kräuterschweifs Stimme sie stehen bleiben lies. nein ich weiß nicht warum Wolfssturm aus dem Lager gesaust ist, genau deshalb will ich hinter ihm her und du hälst mich auf! fauchte Nachthauch Kräuterschweif an und wartete nicht auf eine Antwort. nachthauch glit, schnell wie der Blitz, aus dem Lager und konzentrierte sich nur auf Wolssturms Geruch.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDo Aug 21, 2014 10:35 pm

Kräuterschweif
*Ich sag es ihr doch nicht* dachte sie grimmig. *Was ist nur los mit denen? Haben die eine falsche Maus erwischt?* Sie zuckte mit den Schultern. Dann fragte sie ihre Schwester: "Goldtiger ist alles in Ordnung?"

Goldtiger
Sie erwiderte den fragenden Blick ihrer Schwester nicht. Sie zögerte einen Moment, dann miaute sie mit fester Stimme: "Ja...es ist alles in Ordnung. Jetzt geh!" Goldtiger wirkte sehr angespannt und misstrauisch den anderen gegenüber. Sie zog sich allein in ihr Moosnest zurück und kauerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySa Aug 30, 2014 10:21 pm

Falkenpfote

Der junge Kater setzte sich unter den Hochfelsen und kniff die Augen zusammen, als er hörte das Wolfspfote und Nachtpfote bereits zu Kriegern ernannt wurden. Wie gerne hätte der junge Schüler seine Schülerzeit auch schon hinter sich. Es nervte ihn tierisch, das sein Mentor nur auf ihm rumhackte und seine Bemühunge nicht wahr nahm. Sein Schweif peitschte ungeduldig hin und her und als die beiden Katzen ihre Kriegernamen erhielten murrte er nur wiederwillig ihre Namen und verschwand dann in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptySa Sep 06, 2014 6:44 am

(Ganz kurz....wie kann Falkenpfote in Lager und gleichzeitig beim Training sein? Oo XD)
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am

uff, dah hab ich wohl vergessen das er eigendlich trainieren ist^^'' sorry)
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BachClan-Lager
» Kleine Suche für Nachtpfote im BaumClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TigerClan :: BaumClan :: BaumClan-Lager-
Gehe zu: