TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst du eine abenteuerliche Reise machen? Mit zwei verschiedenen Clans? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Frage ist...
Großer Bach EmptyDo Nov 20, 2014 6:03 am von Mondpfote

» BachClan-Lager
Großer Bach EmptyDo Sep 11, 2014 5:41 am von Mondpfote

» BaumClan-Lager
Großer Bach EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am von Schneetiger

» Großer Bach
Großer Bach EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am von Mondpfote

» Warrior Cats RPG
Großer Bach EmptyDo Aug 21, 2014 10:46 pm von Goldtiger

» Sorry-I'm back!!
Großer Bach EmptyDo Aug 21, 2014 10:28 pm von Goldtiger

» Sonnenwald
Großer Bach EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am von Mondpfote

» Light and Darkness
Großer Bach EmptyFr Mai 30, 2014 9:11 pm von Goldtiger

» Suche für eine Schülerin im BachClan!
Großer Bach EmptyDi Mai 27, 2014 8:39 am von Goldtiger

Unsere Foren&wir!


free forum

Aufnahmestopps:
BaumClan:
Krieger: /
Schüler: Stopp! 3 Krieger bzw.Mentoren erstellen!

BachClan
Krieger: /
Schüler: /
Clans
BachClan
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Fische

BaumClan 
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Mäuse, Eichhörnchen

 

 Großer Bach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Großer Bach   Großer Bach EmptyDo März 06, 2014 8:21 am

Hier befindet sich ein größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Der Fluss liegt etwas abseits und mündet in einen großen See, somit befindet sich hier die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa März 22, 2014 8:56 am

Wolfspfote
"Wie gehts dir ?"fragte er Sichelpfote, seinen Bruder."Was machen wir jetzt?"mauzte er." Wir könnten ja einen neuen Plan "knurrte er mit unheimlich klingenden Unterton."Okey???"
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa März 22, 2014 9:08 am

Sichelpfote
Er schlich sich aus dem Lager und rannte auf kleinen Umwegen zum Großen Bach. Sichelpfote wusste wie man seine Spuren verwischt und so konnte er trotzallem schnell an seinem Ziel sein. Er sah seinen Bruder bereits an der Grenze herrum schleichen und trotete zu ihm. Wie soll es mir schon gehen. maunste er trocken. Hm...einen Plan, den hab ich schon längst. er schmunzelte Wie geht es eigendlich Kräuterpfote? er bekamm ein finsteres grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa März 22, 2014 9:17 am

Wolfspfote
"Ihr?"mauzte er kalt."Bisher gut nur wird sie heute nach Sonnenhoch zur Kriegerin ernannt!"fauchte er.Er fuhr seine Krallen aus welche weiß funkeln."Sag schon! "meinte er neugierig sagte es aber bitter.*Nun bin ich gespannt*"Ach ja Sonnenfall wurde angeblich getötet!"
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa März 22, 2014 9:28 am

Sichelpfote
Er funkelte ihn an. Du musst nur ein Treffen zwischen Kräuterpfote und mir arrangieren. Um den Rest kümmere ich mich. maunste er leicht belustigt darüber das sein Bruder sich darüber aufregt, das die Schülerin zur Kriegerin wird. Er wand sich ab und maunste leise vor sich hin. Schwalbenflug wird mir nicht im Weg stehen. seine Krallen waren ausgefahren und seine Aufen funkelten finster.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa März 22, 2014 6:26 pm

Wolfspfote
"Klar kümmere ich mich darum!"knurrte er finster.Dann sprang er los.Der Wind schlug ihm entgegen.Darum musste er gegen den Wind kämpfen.Es dauerte einige Zeit bis er im Lager ankam.

<----Lager
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Mai 12, 2014 8:51 am

Sichelpfote

<-- Lager
Der Schüler kam nach nicht all zu langer Zeit beim Großenbach an. Er sah sich um und prüfte die Luft doch es schien noch keiner da zu sein. Sie wird es sich doch nicht anders überlegt haben. Dann schüttelte er den Kopf und grinste Wie komme ich überhaupt auf so einen absourden Gedanken. Er rannte am Bach entlang und setzte sich dann letztendlich hin. Seine Ohren zuckten, als er einen Geruch warnahm.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Mai 12, 2014 8:58 am

Wolfspfote
--> kommt vom Lager
Er stürmte zum Großen Bach.Endlich war es so weit."Sichelpfote!"rief er als er ihn erblickte."Glaubst wir werden heute Krieger?"Er drehte sich zu Kräuterschweif um.

Kräuterschweif
"Ich weiß wann du Krieger wirst"meinte sie und schaute Wolfspfote triumphierend an.Dann knurrte sie:"Los macht schon ich vergeude meine Zeit nicht mit zwei Plan ausheckenden Katern.Die Kater kann ich sowieso nocht ausstehen." Den letzten Satz hatte keiner gehört.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Mai 12, 2014 9:21 am

Sichelpfote

Freundlich grüßte er die Beiden Hallo Wolfspfote, Kräuterschweif. Dann stand er auf und gin zu ihnen hin. Du bist immer so ungeduldigt. sprach er zu seinem Bruder und lächelte. Dann wand er sich zu der Kriegerin uns sagte mit glaubwürdiger entschuldigender Stimmte Ich wollte wirklich nur reden. Ich hatte gehoft das du mir helfen könntest. sagte er und legte eine kurze Pause ein. Ich...ich möchte so gerne in den BaumClan, ich halte es im BachClan nicht mehr aus. Dort versteht mich keiner und jeder glaubt ich würde etwas böses im Schilde führen. er neigte deprimiert seinen Kopf und verweilte so eine Weile. Und...und Schwalbenflug trichtert ihrer Tochter auch schon ein das man mir nicht trauen kann. dann verstummte er und sah besorgt und schuldig in die Augen der Kriegerin. Es tut mir leid ich...ich wollte nicht. maunste er. Nun bin ich gespannt. Das sie Schwalbenflug nicht leiden kann ist sicher, doch was sagt sie nachdem sie nun erfahren hat das die Kätzin die ihr die Zukunft auf Familie gestohlen hat selbst Familie hat. er grinste Innerlich und sprach dann mit zitternder Stimme weiter Sei mir bitte nicht böse Kräuterschweif.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Mai 12, 2014 5:33 pm

Kräuterschweif
Sie fauchte:"Wo ist sie?"Sie bohrte die Krallen in den Boden. (Sorry ich bin eingeschlafen^^)
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMi Mai 21, 2014 9:46 pm

Sichelpfote

Unsicher sah er sich an antwortete dann aber. Sie sollte mit Bachjunges zusammen im Lager sein. Bachjunges ist bald altgenug um Schülerin zu werden. maunste er dann erfreut, zuckte dann aber zusammen als er merkte das es wohl nicht so gut war ihr davon zu erzählen. Oh nein sie wird doch jetzt wohl nicht auf den Gedanken kommen Rache an Schwalbenflug zu nehem und sie angreifen. Er grinste innerlich von Außen bekam man von seinen Gedanken allerdings nicht mit. Es wirkte viel eher so als würde er bereuen der Kriegerin davon erzählt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMi Mai 21, 2014 11:56 pm

Kräuterschweif
Mit einem Satz sprang sie über den Bach und rannte ins Lager.Als Wolfspfote sie einholte fauchte sie:"Hau ab! Schwalbenflug hat mir meine Zukunft für eine Familie gestohlen!"mit dir, verheimlichte sie.Heimlich liebte sie ihn nnämlich.

(Ist es für euch ok? Sie wird halt dann neidisch das er Nachtpfote liebt)
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyDi Mai 27, 2014 7:53 am

--> BachClan-Lager
Mondpfote
Die Kätzin rannte geschwind zum Bach und hoffte dort auf Nachtpfote zu treffen. Als sie fast da war entdeckte sie Sichelpfote, Wolfspfote und Kräuterschweif. Gut, das Wolfspfote und Kräuterschweif da sind. dachte Mondpfote und rannte noch schneller. Sie blieb schlitternd stehen und hörte gerade noch wie sich Kräuterschweif über Schwalbenflug aufregte.

--> BaumClan-Lager
Nachtpfote
Sie sprang unter den Bäumen entlang um schnell zum Bach zu kommen. Sie sah Wolfspfote im letzten Moment und krachte fast in ihn hinein. Nachtpfote stoppe so plötzlich das sie fast auf ihre Nase gefallen wäre. Sie blickte sich um. Mondpfote! rief sie als die Schülerin ihre Schwester erkannte. Dann bemerkte sie Sichelpfote und Kräuterschweif die ebenfalls am Bach waren. Was macht ihr den alle hier? fragte Nachtpfote und drehte sich zu Wolfspfote fragend um.


(Mondpfote und Nachtpfote müssen auch schon bald zu Kriegern ernannt werden. Sie sind ja fast so alt wie Sichelpfote und Wolfspfote ^^.)
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyDi Mai 27, 2014 8:36 am

Wolfspfote
Er erschrak als Nachtpfote fast on in hineinkrachte."Wa...." Er stollte als er on Nachtpfotes Augen sah.Er schaute verlegen zu Boden und erwiderte den verletzten Blick von Kräuterschweif nicht.

Kräuterschweif
Sie sah Nachtpfote.Als Wolfspfote Nachtpfote in die Augen sah konnte sie in Wolfspfote Zuneigung sehen.Sie riss schmerzvoll die Augen auf und schaute Wolfspfote verletzt ind gekränkt an.Dann wandte sie sich ab und rannte und rannte bis sie sich hinter einen Busch versteckte.*Naya vielleicht bin ich zu alt für ihn....*dachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyDo Mai 29, 2014 6:12 am

(SORRY ABER ES MUSS I-WANN WEITERGEHEN!!!)
Wolfspfote
Er sagte zu Nachtpfote:Komm sag deiner Schwester auf Wiedersehen!Wir müssen los.Sonst wird uns Goldtiger Lagerarrest geben! Er strich liebevoll um Nachtpfote herum.Ciao, Sichelpfote! schnurrte er zu seinem Bruder.Er schaute sich nach Kräuterschweif um.Kräuterschweif? rief er.

Kräuterschweif
Sie kam raus und trabte zurück.Fies knurrte sie:Kommt jetzt! Sie trabte los und hoffte die beiden wütrden ihr folgen.

---> Lager des BaumClans
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptySa Jun 14, 2014 3:28 am

Sichelpfote
Erfreut über die Wut von Kräuterschweif musste er sich fast schon ein Schnurren verkneifen. Er kniff die Augen zusammen und funkelte die Kriegerin an ohne das sie es sah. Er merkte das ihr Verhältnis zu seinem Bruder mehr war als Clankamaradschaft und grübelte ob dies ein Problem dar stellen könnte. Seine Ohren zuckten und mit bedrohlich blitzenden Augen wand er sich von den BaumClan Katzen ab und den Neuankömmlingen zu. Was machen die denn hier. fauchte er innerlich. Von einer Sekunde auf die Andere hatte er wieder einen freundlichen Gesichtsausdruck und begrüßte die beiden Kätzinen. Hallo Mondpfote und Nachtpfote. Was hat euch denn hier her verschlagen. Sichelpfote erwartete allerdings keine Antwort darauf und sprach weiter. Nunja ich bin hier um zu jagen und gleichzeitig hatte ich gehofft meinen Bruder zutreffen. Er schnurrte und warf einen kurzen Blick zu Wolfspfote, welcher scheinbar sowas wie Zuneigung für Nachtpfote empfand und sein Nackenfell war kurz davor sich zu sträuben. Ich hoffe du weist auf was du dich einlässt Wolfspfote. Wage es nicht meine Pläne mit sowas zu vereilten. Er wand den Blick wieder ab und bei den Worten seines Bruders gab er auch Mondpfote ein Zeichen. Lass uns zurück kehren, außerdem muss ich noch etwas jagen, sonst wird Winterfall bestimmt sauer. maunste er und sprang mit einem Schwanzwedeln zum Abschied davon und verschwand im nächsten Gebüsch. Der Schüler kam an einer guten Stelle zum jagen an und fing noch ein zwei Fische, dann eilte er ins Lager zurück.

---> BachClan Lager
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Jun 16, 2014 8:42 am

Wolfspfote
Er merkte wie Sichelpfote ihn anstarrte.Er verstand.Er fauchte innerlich:Das brauchst du gar nicht erst sagen! Du bist doch selbst in Mondpfote verliebt Er schaute Sichelpfote grimmig an damit er verstand was er dachte.Dann als Sichelpfote weg war schnurrte er liebevoll zu Nachtpfote:Komm Nachtpfote! Sonst vermisst Goldtiger uns noch Er blickte Kräuterschweof in die Augen.Entschuldigung aber ich darf mir aussuchen wenn ich liebe das bestimmst nicht du! dachte er wütend.

---> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyMo Jun 23, 2014 6:00 am

Mondpfote
Die Schülerin drehte den Kopf zu Sichelpfote als er sie fragte was sie hier tat. Das ist aber lustig. Komischer weise bin ich mit dem gleichem Grund hier wie du. flötete sie mit der gleichen freundlichkeit wie Sichelpfote es ihr zeigte doch sie wusste das er sich verstellte, genau wie sie. Ich angel mir kurz ein oder zwei Fische aus dem Bach damit Seelenfänger sich nicht fragt wo ich bleibe. dachte sie und eine kurze Zeit später hatte sie schon 2 große Fische aus dem Bauch gefischt. Mondpfotes Augen blitzten kurz zu dem 3 Katzen vom BaumClan zu und winkte zum Abschied mit dem Schwanz. Dann folgte sie ihrem Baugefährten ins Lager.
--> BachClan-Lager

Nachtpfote
Die junge Kätzin drehte ihren Kopf noch schnell zu ihrer Schwester und rief Ich muss jetzt los! Tschüss! und rannte hinter Wolfspfote her. Eigentlich bin ich ja zum jagen gekommen. Aber auf dem Rückweg kann ich ja vielleicht einen Vogel erwischen. dachte Nachtpfote.
--> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyDo Aug 21, 2014 10:38 pm

Wolfssturm
Er hatte die Nase voll. Er spitzte die Ohren ob sein Bruder schon da war aber es rührte sich nichts. Also blieb er vor dem Bach stehen und setzte sich hin. Er hatte noch nicht bemerkt das Nachthauch ihm gefolgt ist.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am

--> BaumClan-Lager
Nachthauch
Keuchend erreichte sie Wolfssturm der vor dem Bach saß. Wolfssturm...Ich...Was ist passiert? flüsterte sie dem Kater ins Ohr und setzte sich leise neben ihn. Wenn er den Clan verlässt gehe ich auch! dachte Nachthauch und peitschte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Großer Bach Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach   Großer Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TigerClan :: BachClan :: BachClan Territorium-
Gehe zu: