TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst du eine abenteuerliche Reise machen? Mit zwei verschiedenen Clans? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Frage ist...
BachClan-Lager EmptyDo Nov 20, 2014 6:03 am von Mondpfote

» BachClan-Lager
BachClan-Lager EmptyDo Sep 11, 2014 5:41 am von Mondpfote

» BaumClan-Lager
BachClan-Lager EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am von Schneetiger

» Großer Bach
BachClan-Lager EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am von Mondpfote

» Warrior Cats RPG
BachClan-Lager EmptyDo Aug 21, 2014 10:46 pm von Goldtiger

» Sorry-I'm back!!
BachClan-Lager EmptyDo Aug 21, 2014 10:28 pm von Goldtiger

» Sonnenwald
BachClan-Lager EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am von Mondpfote

» Light and Darkness
BachClan-Lager EmptyFr Mai 30, 2014 9:11 pm von Goldtiger

» Suche für eine Schülerin im BachClan!
BachClan-Lager EmptyDi Mai 27, 2014 8:39 am von Goldtiger

Unsere Foren&wir!


free forum

Aufnahmestopps:
BaumClan:
Krieger: /
Schüler: Stopp! 3 Krieger bzw.Mentoren erstellen!

BachClan
Krieger: /
Schüler: /
Clans
BachClan
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Fische

BaumClan 
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Mäuse, Eichhörnchen

 

 BachClan-Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDo März 06, 2014 8:13 am

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau


Zuletzt von Schneetiger am Do März 06, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDo März 06, 2014 8:26 am

Bachjunges
Sie rollte am Boden vor der Kinderstube her."Schneetiger!Schneetiger! Wann werde ich endlich Schülerin? " quitschte sie als sie in den Anführerbau rollte. "Mir ist schwindelig! Hui!" meinte sie und drehte ihren Kopf runtherum.Als sie aufstehen wollte stieß sie gegen die Wand."Autsch!"rief sie."Äh. ..'tschuldigung Schneetiger."meinte sie verlegen und wurde etwas rot.Dann wandte sie ihren Kopf zum Boden und scharrte mit den Pfoten im Sand.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMo März 10, 2014 1:11 am

Schneetiger
Er lag in seinem Bau und öffnete seine Augen als er den Lärm vernahm. Was machst du denn da Bachjunges? maunste er noch leicht schläfrig. Dann richtete er sich auf und wusch sich sein Fell. Du musst dich schon noch etwas gedulden. Du bist noch viel zu jung um Schülerin zu werden. maunste er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMo März 10, 2014 1:59 am

Bachjunges
"Und wie lange noch?"fragte sie leicht verärgert das sie noch länger warten muss." Muss ich noch ganz lange warten?"quengelte sie weiter."Ich will aber...." sie erschrack als jemand sie unterbrach.

Schwalbenflug
"Ach, da steckst du Bachjunges!"rief sie vor Sorge."Ich dachte schon du bist aus dem Lager abgehauen so dickköpfig du bist!"meinte Schwalbenflug."Und jetzt komm!"Sie stapfte aus dem Anführerbau.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMo März 10, 2014 2:03 am

Schneetiger
Er schmunzelte Schwalbenflug hinterher. Du musst dich schon noch 4 Monde gedulden. Du weisst doch das man erst mit 6 Monden zum Schüler wird. maunste er Bachjunges zu. Und jetzt geh zu deiner Mutter, sich mach sich ja schon Sorgen. sprach er ruhig und deutete mit seinem Schweif auf die Königin.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMo März 10, 2014 2:06 am

Bachjunges
Sie stolperte ihrer Mutter hinterher.Sie kann ja nicht wissen das sie ihre Ziehmutter ist.Mit hängendem Schweif und gesenktem Kopf folgte sie ihr bis in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:00 am

Sichelpfote
Der Schüler hatte auf den Rückweg wieder einen Umweg genommen und war noch etwas jagen gegangen. Mit frischer Beute kam er zurück ins Lager und trotete zum Frischbeutehaufen. Sein Blick folgte dem Fell von Schwalbenflug, welches er in der Kinderstube verschwinden sah. Am Beutehaufen angekommen, legte er seinen Fang ab und vernahm auch schon die kalte Stimme seines Mentors. Sichelpfote drehte sich um und es war als hätte er einen anderen Charakter angenommen. Oh Schneetiger? maunste er mit sanfter Stimme. Tut mir Leid ich hätte bescheid geben müssen das ich jagen gehe. er neigte den Kopf und sah dem Kater dann tief in die Augen.

Schneetiger
Er saß im Eingang seines Baues, als er seinen Schüler ins Lager spazieren sah. Er war schon wieder alleine Unterwegs. dachte er sich nachdenklich. Ich hoffe ich mache mir einfach nur zu viele Gedanken. so stand er auf und schritt zu ihm rüber. Sichelpfote. maunste er mit strenger, kalter Stimme. Wo bist du wieder gewesen. er sah dem Schüler mit ernsten Blick an und war nicht überrascht das dieser erwidert wurde. Nun gut, doch das nächste Mal gib bescheid.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:03 am

Bachjunges
Sie riss sich von Schwalbenflug los und rannte zu Schneetiger zurück."Wann ist die große Versammlung?"fragte sie vorlaut.Das Junge sprang hin und her.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:28 am

Schneetiger
Er wand sich wieder der kleinen Kätzin zu die vorlaut los plapperte. Sein Blick war ernst und seine Stimme klang dunkel Dies ist nun wirklich nichts was ein Junges zu interessieren hat. maunste er Nun geh schon zu deiner Mutter, sie macht sich sont Sorgen. er wand sich ab und schlich langsam zum Hochstein. Schneetiger kletterte hinauf und rief seinen Clan zusammen. Alle Katze die alt genug sind ihre Beute selbst zu jaben mögen sofort zum Hochstein kommen. der Ruf war im ganzen Lager zuhören. Die Katzen versammelten sich allmälig und Schneetiger fuhr fort. Mit gleichgültiger Stimme sprach er weiter Die Große Versammlung steht bevor und ich habe noch keine Katzen bekannt geben die mich begleiten werden. er wand seinen Blick der Menge zu. Winterfall und Sichelpfote, werden mitkommen. dann sprang er hinab und gab das Zeichen zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySo März 23, 2014 10:30 am

Winterfall
Er trottete mit seinem Anführer und dem Schüler in Richtung Große Versammlung.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMi Apr 23, 2014 2:11 am

Mondpfote
Die Schülerin kam gerade von der Jagd. Sie hatte ein paar Fische gekriegt und legte diese auf den Frischbeutehaufen. Sie nahm sich einen von ihren Fischen und trottete zum Schülerbau um ihre Beute zu fressen. Dabei beobachtete sie die Gruppe die zur Großen Versammlung aufbrachen. Es waren nur drei Katzen. Müssen denn nicht mehr mitkommen? Ich hoffe das ich das nächste mal mitgehen darf. dachte Mondpfote und knabberte weiter an ihrem Fisch.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDo Apr 24, 2014 12:01 am

Winterfall
Der alte weise Kater kam als erstes an.Er begrüßte Mondpfote:"Hallo Mondpgote! Hast du vielgefangen?"Er blickte auf den Beutehaufen."Super!"lobte er sie stolz.

(Wollen wir machen das Mondpfote nicht weiß das er ihr Vater ist?)
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDo Apr 24, 2014 12:28 am

(Der Vater von Mondpfote ist Tot, steht im Stecki von ihr. Aber sie wusste nicht wer ihr Vater war)

Mondpfote
Mondpfote blickte auf als Winterfall, nach der Versammlung zu ihr kam. Als er sie lobte zuckte sie nur mit ihrem Ohr als Antwort. Sie fand es gleichgültig was der Kater zu ihr sagte. Die Versammlung ist irgendwie schnell vorüber gegangen. Ich hatte gehofft auf etwas ruhe von dem Geplapper was alle Katzen machen wenn sie zurück kommen. dachte die Schülerin. Als sie fertig mit ihrem Fisch war streckte sie sich und zog sich in den Schülerbau zurück. Dort legte sie sich in ihr Nest und sie schloss die Augen und versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyFr Apr 25, 2014 2:45 am

Sichelpfote
Der junge Kater eilte seinem Anführer und dem 2.Anführer hinterher. Er behilt ein recht schnelles Tempo bei doch immer so langsam, dass er noch genug abstand zu den zwei älteren Katern hatte. Er grübelte ein wenig nach. Überlegte sich schonmal wie er die BaumClan Kriegerin überzeugen konnte, doch hörte er bald wieder auf mit grübeln. Er funkelte die zwei Kater an und sehnte den Tag herbei andem es endlich soweit war. Sichelpfote hatte keine Gedult mehr, warten zumüssen nervt ihn ungemein und er deswegen möchte er auch niemanden lange warten lassen. Sie kamen dem Lager immer näher und dort endlich angekommen hörte er noch wie Winterfall die junge Schülerin lobte. Er ging jedoch weiter, ignorierte es völlig und bedankte sich noch mit einem freundlichen Lächeln bei Schneetiger das er mit auf die Versammlung durfte. Dann ging er zum Schülerbau hinüber, sein Blick verfinsterte sich wieder und seine wahre Natur zeigte sich wieder ein kleines Stück. Närrischer alter Kater.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyFr Apr 25, 2014 5:11 am

Mondpfote
Sie hörte ein rascheln und sah wie Sichelpfote mit finsterem Blick rein kam. Mondpfote beobachtete ihn weiter und kriegte endlich ihren Mund auf. Wie war die Versammlung? fragte sie Sichelpfote. Der finstere Blick besorgte die schwarze Kätzin nicht da Sichelpfote im Schülerbau immer mit der Miene herum lief. Sie deutete mit ihrem Schwanz auf ein Nest neben sich. Sie wollte mal nicht alleine sein. Sie wusste selber nicht warum.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyFr Apr 25, 2014 10:36 am

Sichelpfote
Er nahm nur mäßig war das Mondpfote da war, antwortete ihr aber auf ihre Frage. Wie soll es schon gewesen sein. Die Katzen haben mit einander geredet und das wars. er schwieg, dann musste e aber grinzen. Doch ein gutes hatte die Sache. murmelte er dann, als er sich in das Nest neben Mondpfote lag. Es war ihm ja sowieso egal wo er schlief also hatte er keinen grund ihr Schwanzdeuten zu ignorieren. Außerdem war die Schülerin scheinbar die einzigste im Clan die er im geheimen nicht aus tiefster Seele verabschäute. Sie schien charakterlich doch etwas in seine Richtun zu neigen, er sprach aber nicht mehr weiter und legte seinen Kopf auf die Pfoten,dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyFr Apr 25, 2014 9:27 pm

Mondpfote
Sie merkte das Sichelpfote nicht mehr sprechen wollte und er sich schlafen legte. Mondpfote musste ebenfalls leicht grinsen. Ihr gefällt Sichelpfotes Verhalten, auch wenn Mondpfote seinen Mentor Schneetiger nicht besonders Ausstehen kann. Doch am liebsten währe es für sie wenn sie von ihm einen neuen Mentor bekommen würde! Sie scharrte leise mit ihren Krallen über den Boden. Wann wird Schneetiger begreifen das ich noch einen Mentor brauche? Es ist ja nicht so als ob ich mich in Luft aufgelöst hätte! dachte sie. Doch Mondpfote will nicht daran denken. Nicht heute, nicht morgen, doch irgendwann wird sie ihren Trainingsplan mit einem neuen Mentor weiter führen. Sie legte ihren Schwanz über ihre Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySa Apr 26, 2014 5:51 am

Bachjunges
Das kleine Junge kam angestolpert.Es war einige Zeit vergangen und sie war schon fast sechs Monde! Sie rannte zu Schneetiger, stolperte und rutschte direkt in ihn honein."Werde ich jetzt Schülerin?"fragte sie mit ihrer Unschuldsmiene.

Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDo Mai 01, 2014 9:17 am

Sichelpfote
Langsam öffnete er wieder die Augen, er hatte lang geschlafen und es war bereits wieder hell geworden. Sichelpfote stand auf, streckte sich und wusch sich erstmal sein Fell. Er sah kurz zu Mondpfote, dann verließ er den Schülerbau. Auf der Lichtung sah er sich um, es war kaum eine Katze zusehen. Sein Blick blieb am Frischbeutehaufen haften und er war...naja eher klein. Das trifft sich gut. Dachte er und trotete zum Anführerbau. Schneetiger, bist du wach. Maunste er freundlich in den Bau hinein. Eine, noch etwas verschlafene Stimme kam wieder heraus und fragte ihn was er möchte. Ich wollte dich fragen ob ich jagen gehen kann. Der Frischbeutehaufen ist recht klein und es schadet ja nichts wenn die Jagdpatroullie sich später auch noch auf den Weg macht. für ein paar minuten war stillschweigen doch dann bekam er ein einverständnis. So machte sich Sichelpfote auf den Weg zum Bach.

--> Bach
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyFr Mai 02, 2014 5:55 am

Mondpfote
Die Schülerin blinzelte langsam und riss ihre Augen dann doch noch auf. Es war wieder Tag geworden und deshalb sprang sie auf die Pfoten um aus dem Schülerbau zu gehen. Als Mondpfote aus dem Schülerbau trat fiel ihr der Frischbeutehaufen ins Auge. Dann gehe ich mal Jagen. Ist ja sowieso wenig Beute da. dachte sie. Die schwarze Kätzin machte sich auf den Weg und verließ das Lager.
--> Bach
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMi Mai 21, 2014 8:36 am

Bachjunges
Als sie ignoriert wurde ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen riesigen Fisch.Als sie diesen zur Kinderstube gezerrt hatte meinte sie:"Ich hab ihn selber hergezogen! "

Schwalbenflug (NPC)
Sie war stolz auf ihre Ziehtochter."Ich verspreche dir das ich bis zu deiner Kriegerzeremonie bei dir bleibe.Das hast du toll gemacht.Willst du zu Schneetiger gehen und ihm sagen das er dich zur Schülerin ernennen soll?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMi Mai 21, 2014 9:42 pm

Schneetiger
Der Krieger hatte gerade mit Sichelpfote gesprochen und kaum mitbekommen das Bachjunges in ihn hineingerutscht war. Er erlaubte Sichelpfote jagen zugehen und als er sich dem Jungen zu wenden wollte, sah er wie diese doch leicht enttäuscht und schmollend einen sehr großen Fisch nahm und zur Kinderstube zerrte. Der Anführer bekam ein leichtes Schmunzeln im Gesicht dann dachte er sich. Nun gut sie wird bald sechs Monde alt und Sichelpfote ist bereit zum Krieger ernannt zu werden. Ich denke es ist eine gute Übung für ihn wenn er sich gleich um die Ausbildung von Bachjunges kümmert. Er nickte innerlich und ging nun ebenfalls zum Frischbeutehaufen und nahm sich etwas kleineres, dann ging er in ein Schattigesplätzchen und verschalng die Beute.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptySa Aug 30, 2014 11:17 pm

(SORRY ABER DA HIER KEINER WEITER SCHREIB UND ICH DIE ZEREMONIEN ABHALTEN MÖCHTE MUSS ICH HALT NEN DOPPELPOST MACHEN!)

Schneetiger

Es war bereits nach Sonnenhoch und es wurde Zeit die Zeremonien abzuhalten. Schneetiger hatte vor wenigen Herzschlägen gesehen wie sein Schüler Sichelpfote und die Schülerin Mondpfote mit gutem Frischbeutefang ins Lager zurück gekehrt waren und so hievte sich der Anführer auf die Pfoten. Es waren alle wichtigen Katzen im Lager versammelt und er lies den alt bekannten Ruf erklingen. Alle Katzen die alt genug sind um ihre Frischbeute selbst zu jagen, mögen sich augenblicklich unter dem Hochfelsen versammeln. Der weiße Tigerkater setzte sich hin und wartete auf seinen Clan, als sich all eingefunden hatten fuhr er fort. Sichelpfote, Mondpfote tretet vor. maunste er voller Stolz seinem Schüler zugewand.

Sichelpfote
Als der silberne Kater den Ruf seines Anführers hörte streckte er sich und leckte sich über sein Brustfell. Sichelpfote grinste innerlich über beide Ohren, denn der Kater wusste genau was Schneetiger von den beiden Schülern wollte. Es ist endlich so weit. Dachte er sich. Wolfspofte ist wahrscheinlich schon längst zum Krieger ernannt worden. Seine Krallen fuhren durch die feuchte Erde und dann sprang er mit freundlichem Gesicht aus dem Schülerbau und eilte zum Hochstein. Erwartungsvoll sah er zu seinem Mentor hinauf, gespannt darauf wie sein Kriegername lauten würde.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Mondpfote
Heilerschüler/in
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 22
Ort : Da wo ich sein soll.

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Mondpfote
Alter:: 11 Monde
Geschlecht:: Weiblich

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyMi Sep 03, 2014 4:53 am

Mondpfote
Als Mondpfote mit Sichelpfote ins Lager zurück geh kehrt war hatte sie ihre Frischbeute auf den Haufen geworfen und dann ertönte sofort der Ruf von Schneetiger. Die junge Kätzin strahlte innerlich. Endlich werden wir Krieger! Wahrscheinlich wird Nachtpfote schon ernannt. dachte Mondpfote neidisch und trat mit Sichelpfote vor. Sie blickte mit aufgeregtem Blick zu ihrem Anführer und wartete bis er fortfuhr.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com/
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager EmptyDi Sep 09, 2014 12:42 am

(Sorry für die Verzögerung^^')
Schneetiger
Als die beiden Katzen vortraten, sah er erst zu dern einen dann zu der anderen. Ihr habt fleißig trainiert, um das Gesetzt der Krieger zu erlärnen und es wird Zeit euch dafür zu belohnen. Mondpfote. maunste der Kater ruhig, von Heute an wird dein Name Mondfeuer lauten, möge der SternenClan dich immer begleiten. nun sah er voller freude zu seinem Schüler. Sichelpfote, dein Name wird ab dem heutigen Tag an Sichelmond lauten. Mögest du all dein wissen weiter geben und dem Clan immer treu bleiben. nach diesen Worten machte der Anführer eine kurze Pause, wartete bis der Clan mit den freudes Rufen fertig war und erhob nochmals seine Stimme.
Nun ist nur noch eine Zeremonie zum erledigen. Bachjunges, bitte tritt vor.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





BachClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BachClan-Lager   BachClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
BachClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BaumClan-Lager
» Mondlicht - die Heilerin im BachClan (unfertig)
» Suche für eine Schülerin im BachClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TigerClan :: BachClan :: BachClan-Lager-
Gehe zu: