Fellfarbe: grau,weiße Pfoten,in der Mitte des Rückens ein dunkelgrauer Strich bishin zur Schweifspitze. Fellmusterung: dunkelgrau getigert,weiße Pfote.in der Mitte des Rückens ein dunkelgrauer Strich bis hin zur Schweifspitze Augenfarbe: eisig blau Schwanzbeschreibung: siehe Fellmusterung,lang,buschig Felllänge: normal,dicht
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: ärgern,töten,kämpfen Schwächen: lieben,loyal sein,nachgeben Charakter Wolfspfote ist ein sehr machtgieriger blutrünstiger Kater.Oft wenn jemand ihn auslacht oder verspottet fährt er mit den Krallen in sein Gesicht. Da er sich nicht gut Selbstbeherrschen kann kann er leicht ausrasten. Doch das passiert sehr oft, denn zu seinen Mitkatzen ist er nicht sehr freundlich und würde sie nicht mit seinem leben beschützen. Er wurde von Adlerflug geboren.Seinen Vater kennt er nicht da dieser mit seinem Bruder Sichelpfote im BachClan lebt.Dieser ist aber wie seine Mutter schon gestorben. Er ist zwar etwas Dickköpfig und Wiederspricht deshalb oft denn anderen und sagt seine Meinung laut herraus. Doch er kann ganz gut Pläne schmieden für das böse. Als er noch ein Junges war war er zu allen sehr nett.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Aderflug(tot) Vater: Schneesplitter(tot) Brüder: Sichelpfote(Schneetiger) Schwestern: Duftpfote(gesucht/wenn sich keiner meldet übernehme ich das) Gefährte: Ja er wird sie aber töten weil er sie nicht die ganze Zeit bei sich haben will(gesucht) Junge: nope Mentor von ..: er ist selbt noch Schüler! Schüler von ...: Goldtiger
SONSTIGES
Regeln gelesen?: logo Sonstiges: Er wird seine Gefährtin töten ein paar Clan-Mitglieder und wird er versuchen Goldtiger zu töten.Angenommen
Zuletzt von Goldtiger am So März 09, 2014 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Wolfspfote So März 09, 2014 11:51 pm
Sie ich dachte er ist ein Kater? -blutrünstiger Kater.Oft wenn jemand sie auslacht -denn zu ihren Mitkatzen das ist mir jetzt nur so aufgefallen, angenommen hast ihn ja schon^^
Goldtiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 21
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Alter:: Geschlecht::
Thema: Re: Wolfspfote So März 09, 2014 11:57 pm
ok ich habe es geändert PS: Komm bitte bitte in den Chat