TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Hallo Streuner!
Bist du bereit dich in ein großes Abenteuer zu wagen?
Komm und melde dich an wenn du Lust hast!

Goldtiger (Team)
TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst du eine abenteuerliche Reise machen? Mit zwei verschiedenen Clans? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Meine Frage ist...
Große Versammlung EmptyDo Nov 20, 2014 6:03 am von Mondpfote

» BachClan-Lager
Große Versammlung EmptyDo Sep 11, 2014 5:41 am von Mondpfote

» BaumClan-Lager
Große Versammlung EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am von Schneetiger

» Großer Bach
Große Versammlung EmptyFr Aug 22, 2014 7:39 am von Mondpfote

» Warrior Cats RPG
Große Versammlung EmptyDo Aug 21, 2014 10:46 pm von Goldtiger

» Sorry-I'm back!!
Große Versammlung EmptyDo Aug 21, 2014 10:28 pm von Goldtiger

» Sonnenwald
Große Versammlung EmptyMo Jun 23, 2014 6:08 am von Mondpfote

» Light and Darkness
Große Versammlung EmptyFr Mai 30, 2014 9:11 pm von Goldtiger

» Suche für eine Schülerin im BachClan!
Große Versammlung EmptyDi Mai 27, 2014 8:39 am von Goldtiger

Unsere Foren&wir!


free forum

Aufnahmestopps:
BaumClan:
Krieger: /
Schüler: Stopp! 3 Krieger bzw.Mentoren erstellen!

BachClan
Krieger: /
Schüler: /
Clans
BachClan
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Fische

BaumClan 
Wetter: Es ist etwas windig und regnerisch.
Beute: Mäuse, Eichhörnchen

 

 Große Versammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 23, 2014 10:00 am

Folgt~

Am 23.3 (heute),
Am 23.4 (in einem Mond)
usw. (Immer + einen Mond)
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 24, 2014 7:56 am

Schneetiger
Der Anführer eilte aus dem Lager, pierschte sich durch das Wasser und schlich sich durch die Büsche. Nach einiger Zeit kam er an einer großen Lichtung an. Der Kater stellte fest das der andere Clan noch nicht da war und wartete am Rand der Anhöhe. Sie lassen sich Zeit. Ich hatte erwartet das Goldtiger schon da sei. Er wartete noch einige Sekunden, dann gab er seinem Clan das Zeichen zum Abstieg. Schneetiger eilte den Hang hinab und zielgerichtet auf den Hochstein zu.

Sichelpfote
Er folgte seinem Anführer aus dem Lager und kam nach einiger Zeit hinter diesem an der großen Lichtung zum stehen. Er wartete auf das Zeichen und machte sich dann ebenfalls auf den Weg hinab.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 24, 2014 8:05 am

Winterfall
Der Kater preschte aus dem Lager, durch das Wasser und blieb nun neben seinem Anführer stehen.Er wartete azf das Zeichen und so sprang er beim Zeichen hinter seinem Anführer her.

Goldtiger
Sie trottete schnell aus dem Lager.Als sie an der Senke ankam, waren die Bach Clan-Katzen schon da.Sie gab das Zeichen und rannte die Senke hinab.

Kräuterschweif
Sie preschte hinter ihrer Anführerin her.

Wolfspfote
Er preschte an Kräuterschweif vorbei und als er das Zeichen sah, rannte er sofort zu Sichelpfote."Warte kurz!"mauzte er, wirbelte herum und sprang in Richtung Kräuterschweif. "Kräuterschweif? Sichelpfote möchte dich...warte mal...ja genau morgen am großen Bach treffen.Wärst du einverstanden?"fragte er sie.

Goldtiger
Sie nickte Schneetiger zu, sprang auf den Hochfelsen und eröffnete die Versammlung."Schneetiger! Du darfst zuerst sprechen."meinte sie zu Schneetiger.
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 24, 2014 8:12 am

Schneetiger
Er nickte und schritt zum Rand vor. Der BachClan hat reichlich Nahrung und kann sich gut versorgen. Wir haben Jungen die bald zu Schülern werden. Vor kurzem wurden wieder Krieger ernannt und in nicht all zu fehrner Zukunft wird der nächste in unsere Reihe treten. maunste er Stolz und warf einen kurzen Blick zu Sichelpfote. Nach diesen Worten trat er zurück und gab das Wort an Goldtiger weiter.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Dohlenpfote
Schüler
Dohlenpfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 25

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Dohlenpfote
Alter:: 7 Monde
Geschlecht:: Männlich

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 24, 2014 9:58 am

Dohlenpfote
Aufgeregt sprang Dohlenpfote seinem Mentor hinterher. Efeupfote, die neben ihm lief nahm er kaum war, zusehe war er aufgeregt und fragte sich, wie die Bachclankatzen auf ihn reagieren würden, da er ziemlich klein ist und selbst von seinen Clankameraden gehänselt wurde. Zwischen diesen stämmigen Kriegern wirkte Dohlenpfote fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 30, 2014 1:15 am

Goldtiger
Sie nickte."Auch unsere Beute ist reichhaltig und wir haben eine neue Kriegerin, deren Name Kräuterschweif ist und zwei neue Schüler Dohlenpfote und Efeupfote!"Sie machte eine Pause."So die Versammlung ist beendet."meinte sie und sprang vom Stein.

Wolfspfote
"DU willst Schüler sein? Du bist so klein wie ein Junges!"fauchte er Dohlenpfote an.

Efeupfote
Sie stellte sich vor Dohlenpfote und fauchte Wolfspfote an."Lass ihn in Ruhe! Er kann nichts dafür! "
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Dohlenpfote
Schüler
Dohlenpfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 25

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Dohlenpfote
Alter:: 7 Monde
Geschlecht:: Männlich

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 30, 2014 2:02 am

Dohlenpfote
Aufgeregt hatte Dohlenpfote der Versammlung gelauscht und sich leicht ängstlich umgesehen. Als ihn Wolfspfote anfauchte, zuckte er zusammen und legte gekränkt seine Ohren an. Efeupfotes Verteidigung nahm er nicht wahr, stattdessen senkte er beschämt Kopf und Schweif und schlich zum Rand der Lichtung. Er hatte geahnt, dass er wieder wegen seiner Größe gehänselt werden würde. Traurig starrte er auf den Boden. Wenn er doch nur nicht so klein wäre.
Nach oben Nach unten
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 30, 2014 2:07 am

Efeupfote
Sie rannte ihm hinterher, drückte sich an ihn und verknotete ihren Schweif mit seinen.

Kräuterschweif
Sie antwortete Wolfspfote mit zusammen gekniffenen Augen."Aber nur wenn du mit gehst!"Sie bedaurte das sie etwas Angst vor den beiden Geschwistern hatte.

(Dohlenjunges möchtest du den/die Heiler/in vom Baum-oder BachClan erstellen?)
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 31, 2014 6:46 am

Sichelpfote
Der Schüler hatte die gesamte Versammlung über seinen Blick nicht von Wolfspfote und Kräuterschweif gelassen. Er sah finster drein, denn eigendlich konnte er BaumClan Katzen nicht ausstehen. Sein Bruder war die große Ausnahme, was ihn manchmal selbst verblüffte. Sichelpfote wand sich von den Beiden nur kurz ab, als er dem stolzen Blick seines Mentors entgegen sah. Er schmunzelte nur und lachte sich innerlich schlapp. Närrischer alter Kater. dachte er sich. Nur zu schenk mir all dein Vertrauen, das kommt mir nur recht. Als Goldtiger und Schneetiger die Versammlung für beendet erklärten, stand der Schüler auf und schritt zu den BaumClan Katzen hinüber die er die ganze Zeit über beobachtet hatte. Hallo Wolfspfote, Kräuterschweif. maunste er freundlich Meine Glückwünsche, Kräuterschweif. Ich wäre auch schon so gerne Krieger, aber das wird wohl noch etwas dauern. Sichelpfote, klang so unschuldig, wie ein normaler Schüler der braf dem Clan dient und seine Ausbildung zum Krieger mit freude und elan absolviert.
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo März 31, 2014 9:53 pm

KKRÄUTERSCHWEIF

Auch sie begrüßte Sichelpfote mit einem Nicken."All zu lange wird es nicht mehr dauern aber dann bis morgen."verabschiedete sie sich kurz.Dann lief sie los.

WOLFSPFOTE

"Wollen wir noch ein wenig sitzen bleiben und uns bereden was wir machen wenn wir Krieger sind?"fragte er seinen Bruder mit einen Seitenblick auf Kräuterschweif.

GOLDTIGER

Sie blieb stehen,setzte sich hin und sah sich um. Dabei murrmelte sie leise."Kräuterschweif ist da, Dohlenpfote mit Efeupfote auch, Rabennacht auch aber wo ist Wolfspfote? "Sie entdeckte ihn hinten bei Sichelpfote. Dann rief sie ihm streng zu."Wolfspfote jetzt komm! Oder möchtest du einen Mond lang lieber nochmal in der Kinderstube verbringen? "

Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Schneetiger
Anführer/in
Schneetiger


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.14
Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 01, 2014 7:49 am

Sichelpfote
Der Schüler schmunzelte als er die strenge Stimmer von Goldtiger hörte Du solltest lieber gehen. maunste er belustigt und wand sich von seinem Bruder ab. Sonst werde ich noch vor dier Krieger und das wollen wir doch nicht. es schien ein leicht arroganter Unterton in seiner Stimme mitzuhallen, bevor er verschwand und sich auf den Weg zu seinem Clan machte. Sichelpfote reihte sich braf neben seinem Mentor und Anführer ein und maunste fröhlich. Ich hoffe ihr musstet nich all zu lang auf mich warten.

Schneetiger
Er gab seinen Clan das Zeichen zum aufbruch, verabschiedete sich von Goldtiger und ging. Er ging zu seinem zweiten Anführer, Winterfall und redete mit ihm, während er darauf wartete das Sichelpfote zu ihnen sties. Er ist schon wieder bei seinem Bruder. Ich kann ja verstehen das er Zeit mit ihm verbringen will, aber Wolfspfote ist kein guter Umgang für ihn. dachte sich der Anführer des Mit diesem Kater stimmt was nicht. hallten die Gedanken nach, als er von einer fröhlichen Stimme unterbrochen wurde. Nein keines wegs. Wenn alle da sind können wir aufbrechen. Schneetiger stand auf und eilte zum Lager zurück, im gepeck, Winterfall und Sichelpfote.

---> BachClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.com/
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 01, 2014 9:14 pm

Winterfall
Während er sich mit seinem Clan-Anführer unterhielt,stieß Sichelpfote dazu und sie wurden unterbrochen.Winterfall kniff die Augen zusammen.Er merkte das Schneetiger auch etwas dachte wollte aber warten bis er selber mit ihm sprach.Nachdenklich setzte er hinter den beiden her.*Es stimmt mit den beiden Geschwister etwas nicht.Nur was?*dachte er betrübt. Er merkte das die beiden schon verschwunden waren also sprang er wie ein wildgewordenes Eichhörnchen zu ihnen."Entschuldige Schneetiger.Ich musste nur kurz nachdenken."Er schaute ihm kurz in die Augen um ihm zu verstehen zu geben weshalb.

<-----Lager des BachClans

Goldtiger&Wolfspfote
"So wir brechen auf!"miaute sie mit normaler aber ernster Stimme.Sie schaute mahnend zu Wolfspfote, welcher aber auch schon angerannt kam.Goldtiger brach auf mit Rabennacht an ihrer Seite.

Efeupfote
Sie drückte sich tröstend an Dohlenpfote aber als dieser wieder nicht reagierte schlich sie mit hängendem Schweif, gesenktem Kopf und herunterhängenden Ohren weg von Dohlenpfote. Sie dachte traurig.*Vielleicht mag er mich ja überhaupt nicht.Vielleicht ... bin ich so blöd gewesen und habe mir eingebildet das ich ihn mögen sollte.* Sie bleckte die Zähne und knurrte leise etwas unverständliches vor sich hin, da sie aber leider nicht weit weg genug von Dohlenpfote war konnte er hören was sie knurrte."Er hasst mich wahrscheinlich für das was ich für ihn getan habe! Aber jetzt liebe ich ihn nicht mehr! ... "
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Dohlenpfote
Schüler
Dohlenpfote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 25

Dein Hauptcharakter
Charaktername:: Dohlenpfote
Alter:: 7 Monde
Geschlecht:: Männlich

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDo Apr 03, 2014 5:01 am

(Für Heiler hab ich wahrscheinlich nicht genug Zeit, aber ich hab ne Idee zu einem Finsterclaner ^^)
Dohlenpfote
Ohne darauf zu achten, was Efeupfote knurrte, lief Dohlenpfote mit gesenktem Haupt seinen Clankameraden nach. Bestimmt war es sowieso nur etwas negatives gewesen, bestimmt machte sioe sich auch über ihn lustig. Er hasste es so klein zu sein. Niemand nahm ihn ernst. Das einzige, was er im Schülerbau zu hören bekam, waren Spitznamen, wie Eichhornjunges oder Schrumpfkopf.
---> Lager des Baumclans
Nach oben Nach unten
Goldtiger
Anführer/in
Goldtiger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20

Dein Hauptcharakter
Charaktername::
Alter::
Geschlecht::

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDo Apr 03, 2014 7:16 am

((Klar ist in Ordnung.Hmm... bemerkt er überhaupt was Efeupfote für ihn empfindet?Tief im inneren liebt sie ihn wie eine Königin ihre Jungen liebt))
Nach oben Nach unten
https://tiger-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sichelpfotes große Suche!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TigerClan :: Große Versammlung :: Große Versammlung-
Gehe zu: