Fellfarbe: dunkelgrau Fellmusterung: weißer Bauch, schwarz getigert, weiße Pfoten Augenfarbe: grün Schwanzbeschreibung: lang, etwas buschig Felllänge: normal
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: kämpfen, klettern, springen Schwächen: schwimmen, nachgeben, sich überreden lassen Charakter Sturmkralle ist ein ehrgeiziger Kater der nicht will das sein Sohn, Windpfote, schwach ist und trainiert ihn deshalb hart. Obwohl er nicht sein Mentor ist nimmt Sturmkralle Windpfote zum Trainingsplatz und lernt ihn das Kämpfen. Sturmkralle ist ernst und mag keine Scherze. Doch er ist seinem Clan treu ergeben. Doch der Krieger kann keine Streuner und Hauskätzchen ausstehen und wenn er ein Streuner oder ein Hauskätzchen auf BaumClan-Territorium findet greift er es an und würde es töten oder verjagen. Sturmkralle kann sich gut verstellen und zeigt seinen Clan-Gefährten nur seine gute Seite doch sie wissen das er schnell wütend werden kann und ist der gefüchtetster Krieger im ganzen Wald.
Zuletzt von Mondjunges am Fr Apr 25, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Sturmkralle Di Apr 22, 2014 7:27 am
Angenommen, könntest du noch die Geschwister dazu schreiben? ich erstell noch nen bruder, weiß aber noch keinen namen und goldtiger war anscheinend die mutter, aber frag da lieber nochmal nach
Mondpfote Heilerschüler/in
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.04.14 Alter : 23 Ort : Da wo ich sein soll.
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Mondpfote Alter:: 11 Monde Geschlecht:: Weiblich
Thema: Re: Sturmkralle Mi Apr 23, 2014 3:07 am
Du könntest ihn doch Seelenpfote nennen. ^^ Übrigens bin ich mir nicht ganz sicher wer noch alles die Jungen waren da Goldtiger es so umständlich geschrieben hat. Ich habe Klangpfote und Windpfote aufgeschrieben ^^.
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Sturmkralle Mi Apr 23, 2014 8:21 pm
Das passt so. Ich weiß grad nur nicht ob Goldi noch ein junges erstellt oder nicht
Achja ich könnte dir ne Schülerin anbieten. Sie heißt Falkenpfote
Mondpfote Heilerschüler/in
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.04.14 Alter : 23 Ort : Da wo ich sein soll.
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Mondpfote Alter:: 11 Monde Geschlecht:: Weiblich
Thema: Re: Sturmkralle Mi Apr 23, 2014 9:27 pm
Danke für die Schülerin! ^^ Trage ich dann mal ein.