Fellfarbe: Weiß Fellmusterung: Große schwarze Flecken Augenfarbe: Grünblau Schwanzbeschreibung: Lang, leicht buschig Felllänge: normal
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: Klettern, Kämpfen, Anschleichen Schwächen: Mit Anderen reden, Leicht überzeugbar, Heilen Charakter Windpfote ist sehr verschlossen und spricht kaum mit anderen, nur mit seinen Wurfgefährten, auch wenn er sich in Zeichensprache gut ausdrücken kann. Man kann ihn auch sehr leicht überzeugen, weshalb er leicht auf eine andere Seite gezogen werden kann. BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Goldtiger Vater: Sturmkralle Brüder: Klangpfote Schwestern: Sonnenpfote Gefährte: Gesucht Junge: vielleicht später Mentor von ..: Später Schüler von ...: Gesucht
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Jup Sonstiges: Er ist stumm und wird mit in den Finsterclan wechseln
Zuletzt von Dohlenpfote am Do Mai 01, 2014 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldtiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 21
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Alter:: Geschlecht::
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Mi Apr 23, 2014 11:51 pm
Leicht überzeubar müsste bei Stärken stehen.
Dohlenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.03.14 Alter : 26
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Dohlenpfote Alter:: 7 Monde Geschlecht:: Männlich
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Do Apr 24, 2014 3:35 am
Ich dachte es sei eine Schwäche, wenn man von anderen leicht überzeugt werden kann.
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Fr Apr 25, 2014 2:32 am
Ja, leicht zu überzeugen gehört eher zu Schwächen. Eine Stärke wäre es, wenn er der jenige wäre der leicht überzeugen kann, so wie es bei Sichelpfote ist.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist das du beim Charakter von Dohlenpfote sprichst und nicht von Windpfote XD
Goldtiger Anführer/in
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Sa Apr 26, 2014 5:42 am
Sorry dann hab ich wohl verstanden das Windpfote nicht leicht überzeugen kann^^ Wenn du Dohlenpfote in Windpfote änderst ist er angenommen.
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Sa Apr 26, 2014 8:54 am
Und schreib doch noch Sonnenpfote als Schwesterdazu^^
Dohlenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.03.14 Alter : 26
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Dohlenpfote Alter:: 7 Monde Geschlecht:: Männlich
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Do Mai 01, 2014 4:39 am
Hab es geändert, auch hab ich noch ergänzt, dass er in den Finsterclan wechselt.
Schneetiger Anführer/in
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Do Mai 01, 2014 8:42 am
angenommen würde ich sagen
Goldtiger Anführer/in
Thema: Re: Windpfote, der Stumme Do Mai 01, 2014 8:45 am