Stärken: Sie kann gut jagen und kämpfen.Auch kann sie gut klettern. Schwächen: Sie kann überhaupt nicht schwimmen, fischen oder tauchen. Charakter Sie ist eine verschlossene eher verträumte und schüchterne Kätzin.Dafür ist sie wissbegierig und neugierig.Sie spricht kaum etwas außer sie wechselt ein paar Worte mit ihrer Mentorin oder der ganzen Familie.Sie ist viel lieber alleine wo sie vor sich hin träumen kann.Sie ist wegen ihrer Schüchternheit bei den Katern sehr beliebt und attraktiv.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Goldtiger Vater: Sturmkralle Brüder: Klangpfote (Snowtiger) Windpfote (Dohlenpfote), (Halbbrüder:?) Schwestern: (Halbschwestern: Heidejunges/Ich) Gefährte: Könnte es Falkenpfote sein? (Schade das ist der Onkel:(Abber das weiß sie nicht^^) Junge: Später Mentor von ..: ... Schüler von ...: Goldtiger oder Kräuterschweif
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Wer hat sie denn erstellt? Sonstiges: nope
Zuletzt von Goldtiger am Sa Apr 26, 2014 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Sonnenpfote~verschlossene, verträumte und schüchterne Schülerin Sa Apr 26, 2014 8:57 am
Ähm..ich hab da ne Kleinigkeit zu bemängeln. Sonnenpfote kann nicht 12 Monde sein wenn sie aus dem selben Wurf wie Windpfote und Klangpfote ist, diese aber erst 6 Monde sind.
und ja Falkenpfote kann der Gefährte werden, ich haber das Geschlächt geändert, da sie eigendlich erst ne Kätzin war XD
Sonnenpfote~verschlossene, verträumte und schüchterne Schülerin