Fellfarbe: schwarz Fellmusterung: rote Pfoten, roter Schwanz, dunkelgrau getigert Augenfarbe: Eisblau Schwanzbeschreibung: roter Schwanz, buschig, lang Felllänge: dicht, etwas länger als normel
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: kämpfen, rennen, schwimmen (Später: Töten, kämpfen, Quälen) Schwächen: springen, klettern, Mitgefühl für andere haben Charakter Mondpfote hat so einen feurigen Charakter wie ihr Name(wenn sie Kriegerin ist). Oft wenn jemand sie auslacht oder verspottet fährt sie mit den Krallen in sein Gesicht. Da sie sich nicht gut Selbstbeherrschen kann kann sie leicht ausrasten. Sie ist etwas Dickköpfig und Wiederspricht deshalb oft denn anderen und sagt ihre Meinung laut heraus. Sie hat ein unglaubliches Talent zu kämpfen und hat sich fast nie verletzt. Doch sie hat eine Narbe über ihr rechtes Auge das von ihrem Training stammt, da sie und ihr Mentor mal Ausversehen die Krallen ausgefahren haben.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Lichtflamme (Tot) Vater: Schattenschweif (Tot) Brüder: Löwenpfote (Tot) Schwestern: Nachtpfote (Wird von mir erstellt) Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: später Schüler von ...: MENTOR GESUCHT!
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Ja... Sonstiges: Geht später mit Sichelpfote und Wolfspfote vom BachClan um sich dem FinsterClan anzuschließen.
Goldtiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 21
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Alter:: Geschlecht::
Thema: Re: Mondpfote/feuer Mo Apr 21, 2014 7:50 pm
Angenommen. Also ist Mondpfote später Sichels Gefi??
Mondpfote Heilerschüler/in
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.04.14 Alter : 23 Ort : Da wo ich sein soll.
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Mondpfote Alter:: 11 Monde Geschlecht:: Weiblich
Thema: Re: Mondpfote/feuer Mo Apr 21, 2014 11:26 pm
Ich habe darüber nicht nachgedacht. Aber es wäre in Ordnung. Ich muss dann nur Schneetiger fragen ob sie dem zustimmt.