Fellfarbe: Grau Fellmusterung: schwarz gefleckt, weiße Pfoten und Schwanz Augenfarbe: Bernsteinfarbend Schwanzbeschreibung: lang, weich, weiß Felllänge: dicht, etwas länger als normal
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: klettern, andere ärgern, springen, töten Schwächen: auf dem Boden fortbewegen, anderen Vertrauen, nachgeben Charakter Nachtpfote ist eine agressive Katze die die meisten in ihrem Clan nicht ausstehen kann. Man kann sie leicht reizen doch wenn man es tut dann kriegt man ihre Krallen zu spüren. Sie möchte lieber allein bleiben da sie die Gesellschaft von anderen nicht mag. Nachtpfote kennt zwar ihre Schwester Mondpfote doch ihre Mutter kennt sie nicht da diese im BachClan mit Mondpfote geblieben ist. Genau wie ihre Schwester ist sie Kaltherzig und will keine Gefühle zu sich ranlassen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Lichtflamme (Tot) Vater: Schattenschweif (Tot) Brüder: Löwenpfote (Tot) Schwestern: Mondpfote Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: Sie ist selber eine Schülerin xd Schüler von ...: Seelenfänger
SONSTIGES
Regeln gelesen?: jup Sonstiges: Geht mit zum FinsterClan
Zuletzt von Mondpfote am Sa Mai 10, 2014 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneetiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : tja...das wüsstest du jetzt wohl gerne
Thema: Re: Nachtpfote ~ Schwester von Mondpfote Di Apr 22, 2014 7:28 am
so bald du nen mentor hast angenommen
Mondpfote Heilerschüler/in
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.04.14 Alter : 23 Ort : Da wo ich sein soll.
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Mondpfote Alter:: 11 Monde Geschlecht:: Weiblich
Thema: Re: Nachtpfote ~ Schwester von Mondpfote Sa Mai 10, 2014 1:02 am
Ich habe einen Mentor erstellt da ich keine Lust habe zu warten bis sich jemand meldet, deshalb habe ich einfach einen Mentor erstellt ^^. Hoffe er wird angenommen damit ich endlich mit Nachtpfote spielen kann .
Goldtiger Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 21
Dein Hauptcharakter Charaktername:: Alter:: Geschlecht::
Thema: Re: Nachtpfote ~ Schwester von Mondpfote So Mai 11, 2014 6:37 am